Samstag, 27. August 2011

Hä ?




Michael  wachte auf und sah sich um. Hä wo bin ich den und was ist das für ein Zimmer? Und warum liegt Alex neben mir? Michael hob die Decke und Puh! Unterhose war an ihrem Ort.


Alex wurde durch ein Geräusch wach und sah unter ihrer Decke hervor. Hä was macht Michael bei mir im Bett und wo steht das eigentlich? Ist das überhaupt mein Bett?  Alex sah sich verstohlen um und sah dann unter die Decke. Puh noch Klamotten an.


Beide überlegten noch was gewesen war, als ein Geräusch sie sich aufsitzen liess. Nicht gerade schnell, aber unter drei Minuten.


Robert wurde wach und stöhnte  erst mal, dann öffnete er die Augen und sah zwei Gesichter. Hä wer soll das den sein? Nach mehrfachem blinzeln sahen die Köpfe nach Alex und Michael aus. Was machen den die hier bei mir und ist das überhaupt bei mir? Robert zog die Decke wieder über sich und versuchte sich zu erinnern.


Gerrit nahm den Servierwagen und ging Richtung Zimmer. Ob sie schon wach waren? Na wenigstens lebten sie noch, aber er wollte ihre Kopfschmerzen nicht haben!


Alex und Michael liessen sich in ihre Kissen zurück fallen. Beide dachten das selbe; warum war Robert mit ihm Zimmer? „Leute wir sollten reden oder?“ Fragte Michael leise nach. „Schon, aber bitte nicht zu laut.“  Alex hallte jedes Wort nach. „Genau nicht zu laut und wo sind wir hier?“ Robert sah zu ihnen hoch. „Keine Ahnung, aber wo ist Gerrit?“ Michael war das die leere Matratze auf dem Boden aufgefallen. „Keine Ahnung, aber warum sind wir hier?“ Alle drei sahen sich an


Gerrit war vor dem Zimmer und überlegte ob er klopfen sollte, aber ob das was bringen würde? Gerrit beschloss es ohne anklopfen zu machen und ging ins Zimmer. „Morgen und Fit?“ Drei mal wurde die Decke über den Kopf gezogen. „Oh noch nicht Fit? OK Sorry, aber ich konnte doch nicht ahnen, das ihr euch bei einem Molkereikurs so die Kante gebt. Lust auf Milch?“


Alle drei hüpften aus dem Bett und rannte ins Badezimmer. Alex schaffte es zum Klo, die Jungs hingen über der Badewanne und alle drei liessen sich den Abend noch mal durch den Kopf gehen.


Alex war als erste fertig und sah zu Gerrit. „Milch?“ „Ja, aber ihr scheint das nicht so zu vertragen oder?“  Alex gab keine Antwort, sondern beugte sich noch mal über die Schüssel. Gerrit ging aus dem Badezimmer.


Im Badezimmer wurde es ruhiger und sie sahen sich an. Alle drei sahen schrecklich aus.  „Milch Jungs.“  „Nie ein Problem für mich, aber mit Alkohol?“ Flüsterte Robert und lehnte sich gegen die Wand.  „Wann habe wir den Milch getrunken?“  Alex sah ihre Jungs an. „Nie. Also ich weiss von nichts.“ Meinte Michael und überlegte wann er das letzte mal Milch  getrunken hatte.


Gerrit wartet im Zimmer und überlegte wie er es ihnen beibringen sollte. Wie bringe ich es ihnen bei? Direkt und ohne Schonung oder? Gerrit sah zur Türe und schon ging sie auf. „OK Leute, fit für die Wahrheit?“  Sie nickten und setzte sich zusammen aus das grosse Bett. „Milchserum, ihr habt gesagt das passiert euch nicht und jetzt?“ Sie sagen ihn an und „Hä?“ sagten sie alle drei und starrten ihn verdutzt an. „Ihr habt zugestimmt und ich kenne ja die Wirkung von dem Zeug. Kaffee?“  Sie rannten zurück ins Badezimmer und Gerrit genoss den Kaffee.


Ende









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen